Games.ch

Aufnahmen zur The Witcher-Serie beendet

"Es war eine unglaubliche Reise"

News Michael Sosinka

Die Erwartungen an die Netflix-Serie zu "The Witcher" sind gross. Mittlerweile wurden die Aufnahmen abgeschlossen.

Screenshot

Die Aufnahmen zur "The Witcher"-Serie, die später im Jahr auf Netflix zu sehen sein wird, wurden beendet. Henry Cavill, der den Helden Geralt spielt, spricht von einer unglaublichen Reise. Der Cast und die Crew arbeiteten unermüdlich, weswegen der Schauspieler sehr stolz auf die Leistung des Teams ist.

Die Fans stellen sich jetzt natürlich die Frage, ob "The Witcher" mit Mega-Produktionen wie "Game of Thrones" einigermassen mithalten kann. Allerdings sind sie von den geleakten Rüstungen der Nilfgaarder Soldaten geschockt (siehe Tweets). Man muss jedoch bedenken, dass das der Look vor der Post-Production ist. Man kann davon ausgehen, dass da noch etwas passieren wird.

Kommentare