Thimbleweed Park für PS4 bestätigt

Release-Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Das schicke Retro-Adventure "Thimbleweed Park" wurde heute für die PlayStation 4 bestätigt. Ein Release-Termin wurde ebenfalls genannt.

Terrible Toybox hat heute bekannt gegeben, dass "Thimbleweed Park" am 22. August 2017 ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Abenteuertitel wurde von der Entwickler-Legende Ron Gilbert entworfen. Er war schon für Spiele-Klassiker wie "Maniac Mansion" oder "Monkey Island" verantwortlich.

Das Retro-Adventure "Thimbleweed Park" wurde bereits für den PC und die Xbox One veröffentlicht. Zudem wird "Thimbleweed Park" für die Nintendo Switch und mobile Geräte auf den Markt kommen, doch in diesen Fällen liegt noch kein Release-Termin vor.

Kommentare