Games.ch

Thimbleweed Park unzensiert spielen

Ransome Unbeeped-DLC erschienen

News Video Michael Sosinka

Ransome der Clown wurde in dem Adventure "Thimbleweed Park" auf unschöne Weise zensiert. Das wird jetzt geändert.

Wer das Adventure "Thimbleweed Park" in seiner vollen Pracht und ohne zensierte Schimpfwörter eines gewissen Clowns spielen möchte, kann jetzt für die englischsprachige PC-Version den 1,99 US-Dollar teuren "Ransome Unbeeped"-DLC kaufen. Wie sich das Ganze anhört, erlebt ihr im Trailer.

Ransome der Clown ist deswegen recht erfreut: "Mit dem neuen Ransome Unbeeped DLC kannst du Thimbleweed Park jetzt in seiner ganzen unzensierten Pracht spielen. Ich rede nicht von neuen Inhalten, gelöschten Szenen oder alternativen Schlussvarianten - das ist kein verBiepter Director’s Cut. Du bekommst dasselbe tolle Spiel, aber ohne dass diese verBiepten Bieper meine Sätze übertönen. Richtig gehört: Ransome der verBiepte Clown, jetzt pur und unzensiert! Denn seien wir doch ehrlich: Auch wenn ich hier das Rampenlicht mit vier Losern teilen muss, bin ich der einzig wahre Star dieses verBiepten Spiels."

Kommentare