Third Person Action

News

Resident Evil 5Versus Mode nicht in Deutschland

News

Eine unschöne Nachricht für alle Fans des aktuellen Horror-Survival Titels Resident Evil 5. Obwohl das Spiel selber in Deutschland erschienen ist, wird der Versus Mode auf der Strecke bleiben.

Resident Evil 5Versus Modus kommt morgen

News

Capcom gab heute bekannt, dass der angekündigte "Versus Mode" DLC ab morgen auf dem XBox Live Marktplatz und im Playstation Store bereit gestellt wird. Beinhalten wird der Content einen Eins gegen Eins, sowie ein Zwei gegen Zwei Modus.

SOCOM: ConfrontationFrischer Patch im Anmarsch

News

Kurz nach dem letzten Patch zu "Socom: Confrontation", ist bereits der nächste im Anmarsch. Dieser bringt den Titel somit auf den Stand 1.50. Die kompletten Features des Updates anbei:

PrototypeStorytrailer aufgetaucht

News

Die Entwickler Radical Entertainment und Activision haben einen Video mit der Story zum kommenden Actiontitel Prototype veröffentlicht. Im Trailer erfährt man einiges zur Story und zum Spielverlauf

The Wheelman10 Minuten Action

News

Es ist soweit, der von Vin Diesel verkörperte "Wheelman", hält Einzug. Traditionell veröffentlicht gamersdyde.com die ersten zehn Minuten des Open World Action Titels. Film ab.

Postal 3Postal 3 Debut Trailer

News

Postal 3 ist ja schon seit einiger Zeit angekündigt und es gab sogar schon erste Videos zu sehen, den offiziellen Debut Trailer gibt es allerdings erst jetzt. Hier gibt es jede Menge Gameplay-Material zu sehen.

Resident Evil 5Resident Evil 6 erst in 8 Jahren?

News

Resident Evil 5 ist zwar gerade erst herausgekommen, doch natürlich ist es immer Interessant zu wissen, wie es mit einer erfolgreichen Serie weitergeht. In einem Interview gibt Masachika Kawata eine Information dazu Preis.

Resident Evil 5Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360 & PS3

News

Seitdem beide Konsolen auf dem Markt sind gibt es Grafikvergleiche zwischen den beiden Systemen, sobald ein beliebiges Spiel eben auf beiden Konsolen vertreten ist. Jetzt zieht auch Capcoms aktueller Bestseller Resident Evil 5 mit.

Resident Evil 5Versus-Modus wird verschoben

News

Eigentlich sollte der Resident Evil 5 Versus Modus bereits am 26. März erscheinen, doch es haben sich noch einige Probleme aufgetan die zuerst beseitigt werden müssen.

Max Payne 3Max Payne 3 angekündigt

News

Es ist mal wieder die Überraschung des Tages - Nachdem erst letztens spontan Red Dead Redemption für Ende des Jahres angekündigt worden ist, kommt nun auch Max Payne 3 aus dem Hause Rockstar.

Resident Evil 5Kleiner Resident Evil 5 Speedrun Guide

News

Resident Evil 5 bereits durch und immer noch hoch motiviert daran weiter zu spielen? Wollt ihr in den Bestenlisten weiter oben stehen und nicht auf Rang 67326 hängen bleiben? Dann braucht ihr einen Speedrun. Wir zeigen euch was ihr dafür braucht.

Overlord IINeue Screenshots und Infos verfügbar

News

Manchmal tut es gut böse zu sein, dachte sich wohl auch Codemasters und schickt seinen schlimmen Buben wieder ins Rennen. Soeben sind bei uns brandneue Screenshots und Infos zum kommenden Fieslingspiel "Overlord II" eingetroffen.

Resident Evil 5Spitzenposition in den deutschen Charts

News

Media Control hat die aktuellen Positionen der Videospiele-Charts veröffentlicht und das aktuelle Resident Evil Abenteuer geht daraus eindeutig als Sieger hervor. Sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 Version führen derzeit die Charts an.

Gears of War 2Patch sowie Map-Pack im Anmarsch

News

Gears of War 2 Zocker dürfen sich in naher Zukunft über zwei Geschenke freuen. So veröffentlicht Epic am 24.März einen Patch und schiebt zum 31.März das dritte Map-Pack nach.

Lost Planet 2Release Ende 2009 - Anfang 2010

News

Lost Planet 2 dürfte ohne Zweifel eines der interesanntesten Spiele der nächsten Zeit fü die Xbox 360 werden. Der erste Trailer machte jedenfalls ordentlich Appetit auf das Spiel. Jetzt gibt es erste Infos zum Release Termin.

Resident Evil 5Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

News

Capcom gibt die ersten Verkaufszahlen zu Resident Evil 5 bekannt. Demnach sind seit Verkaufsstart bereits 4 Millionen Exemplare an den Kunden gebracht worden. Nachdem die Demo bereits Rekord-Downloadzahlen verbuchte, ist das Main-Game auf dem besten Weg es der Demo gleich zu tun.

The WheelmanGoldstatus

News

Ubisoft und Midway Newcastle vermelden den Goldstatus zu "The Wheelman". Damit dürfte der Release am 26. März gesichert sein. Das Game erscheint für die Playstation 3 , XBox 360 und für den PC.