Third Person Action

News

Lost Planet: Extreme ConditionsFilm zu Lost Planet kommt

News

Heutzutage ist es ja schon fast ein Wunder wenn ein erfolgreiches Spiel nicht verfilmt wird. Auf der Capcom Pressekonferenz wurde bislang zwar noch nicht viel über spiele gesagt, aber dafür ein Film zum genannten Spiel angekündigt.

Resident Evil 5Warten bis 2009?

News

Der vierte Teil der Resident Evil Serie ist mittlerweile drei Jahre alt. Dafür ist das Material zum Nachfolger umso eindrucksvoller, obgleich sich Menschenrechtler lautstark zum Thema "Rassismus" äussersten.

Resident Evil 5Neuer Trailer am Start

News

Resident Evil ist sicher auch einer der zur Zeit meist erwartesten Spiele. Nach der grandiosen Qualität die Teil 4 damals bot, sind die Erwartungen natürlich auch ziemlich hoch gesteckt.

Resident Evil 5Offizielle Webseite aktualisiert

News

Die offizielle Resident Evil 5 Webseite ist aktualisiert worden und zeigt nun einen Flash-Teaser mit einer etwas eigenartigen Uhr im oberen Bereich. Gerüchte besagen, dass der fünfte Teil im Herbst erscheinen soll.

Gears of War 2Neues, eingescanntes, Bildmaterial

News

Bislang gibt es nur einige wenige Informationen zum kommenden Gears of War Sequel und noch weniger Bilder des Shooters zu sehen. Jetzt sind im Netz einige eingescannte Screenshots des Action-Highlights aufgetaucht.

Gears of War 25mal umfangreicher

News

Keine Woche vergeht ohne News zu Gears of War 2. Epic Games hat spätestens mit dem ersten Video klar gemacht. Härtester Konkurent um die Genre Krone wird der hauseigene Nachfolger.

Gears of War 2Längere Kampagne für Singeplayer

News

Einer der grössten Kritikpunkte des ersten Gears of War für die Xbox 360, das bei uns in Deutschland offiziell gar nicht erst erschienen ist, war die kurze Kampagne für Singeplayer-Spieler. Dies soll sich im zweiten Teil, dessen Release in Deutschland ebenfalls sehr unsicher ist, nun ändern.

Gears of War 2Am 9. Mai wird scharf geschossen

News

In der Hit Liste der bis dato erhältlichen Xbox360 Spiele dürfte Gears of War weit vorne zu finden sein. In puncto Qualität und Spieltiefe liess Epic's Vorzeigespiel so einige Shooter der vergangenen Jahre sehr alt aussehen.

Gears of War 2Keine Demo vor dem Release

News

Wie Epic gegenüber dem Spielemagazin Shacknews bestätigt hat ist es nicht geplant vor dem anvisiertem Release von Gears of War 2 im November eine Demoversion zu veröffentlichen.

Gears of War 2US Release bekannt?

News

Offiziell gibt es noch nichts, doch wenn es nach Gamestop und Amazon.com gehen soll, erscheint Epics "Gears of War 2" noch in diesem Jahr. Und zwar genau am 30. November 2008.

Ghostbusters: The Video GameOffizielle Webseite gelauncht

News

Kabel 1 hat uns am Wochende mit dem ersten Film der Ghostbusters Reihe versorgt, demnächst kommt Teil 2 und irgendwann später wird die Kultserie dann endlich auf den Konsolen weiter geführt. Jetzt aber ist erst einmal die offizielle Webseite zum Geisterjäger-Spiel online gegangen.

Gears of War 2Erster Trailer zum zweiten Teil

News

Es ist wirklich war, auch wenn Epic Games es erst dementiert hat. Teil zwei zum erfolgreichen Gears of War ist nun in Arbeit und es gibt nun einen ersten Trailer zum kommenden Gemetzel.

Lost Planet: Extreme ConditionsEnde Februar auf den verloren Planeten

News

Von Capcom haben wir heute odfiziell den Release-Termin für die kommende PS3-Version des Actiontitels Lost Planet: Extreme Conditions erhalten. Demnach wird das Spiel bereits ab dem 29. Februar 2008 im Handel erhältlich sein und die bereits veröffentlichte Xbox 360 und PC-Version tatkräftig...

Final Fantasy Versus XIIIErweiterter Trailer

News

Was genau es mit Final Fantasy Versus XIII auf sich hat, weiss noch keiner so recht, doch das bisherige Bildmaterial ist sehr beeindruckend. Nun gibt es einen erweiterten Trailer.

Ghostbusters: The Video GameKein Coop für die Geisterjäger

News

IGN Australien hatte die Möglichkeit eine erste Build des kommenden Geisterjäger-Abenteuers anzuspielen und hat sowohl gute als auch schlechte Nachrichten für uns. Die schlechteste ist ganz klar, dass es keinen Coop-Modus geben wird.

Ghostbusters: The Video GameMultiplayer Ahoi

News

Das Gostbuster Spiel von Vivendi ist sozusagen als dritter Film anzusehen und soll eine dementsprechende Qualität haben. Nun hat Vivendi ein paar Details zum Multiplayermodus bekannt gegeben.