Third Person Action

News

The Legend of KorraErster Blick auf das neue Spiel von Platinum Games

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony erste Eindrücke zum kommenden Third-Person-Actionspiel „The Legend of Korra“ von Platinum Games veröffentlicht. Das Spiel wird noch in diesem Jahr für PS4 und PS3 veröffentlicht und basiert auf der gleichnamigen, sehr beliebten Animationsserie.

Afro SamuraiNachfolger offiziell bestätigt

News

Wer das verrückte "Afro Samurai" schon im Jahr 2009 oder später geliebt hat, wird sich nun über die offizielle Bestätigung eines Nachfolgers freuen dürfen, welcher sich bereits in Entwicklung befindet.

Metro ReduxDeep Silver nennt genauen Termin

News

Deep Silver hat heute bestätigt, wann genau "Metro Redux", das aus "Metro 2033" sowie "Metro: Last Light" in verbesserter Form besteht, für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Metro Redux4A Games arbeitet offenbar an zwei weiteren Spielen

News

4A Games arbeitet momentan noch an Metro Redux, doch das ukrainische Studio hat offenbar noch zwei weitere Projekte in der Mache, darunter noch ein Metro-Titel und ein Shooter, der im Weltraum stattfindet, während man Alien-Planeten erkundet.

State of Decay"Lifeline"-DLC erscheint in wenigen Tagen

News

Der „State of Decay“-DLC „Lifeline“ hat ein offizielles Release-Datum bekommen. Dies stammt aus einem neuen Trailer zum Spiel. Demnach wird der DLC am 30. Mai 2014 für 6,99 US-Doller zum Download angeboten werden.

Metro ReduxNeuauflagen von "Metro: 2033" und "Metro: Last Light" angekündigt

News

Es war ja mehr oder minder klar, aber dennoch hat Deep Silver jetzt offiziell das Bundle „Metro Redux“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Set beinhaltet überarbeitete Versionen der Shooter „Metro 2033“ sowie „Metro: Last Light“ und soll im Sommer 2014 veröffentlicht werden.

Metro Redux60 Bilder pro Sekunde

News

Offiziell angekündigt wurde "Metro Redux" zwar noch nicht, allerdings sind im Internet einige Hinweise aufgetaucht, die auf eine sehr baldige Enthüllung des Titels deuten.

State of DecayMehr Infos zum Lifeline-Zusatzinhalt

News

Für "State of Decay" wurden die ersten Informationen zum kommenden DLC bekanntgegeben. Das Paket hört auf den Namen "Lifeline" und lässt euch in die Haut eines Greyhound-One-Mitglieds schlüpfen.

Transformers: Rise of the Dark SparkErster Trailer zum Spiel

News

Nachdem Amazon zuletzt ein Spiel namens "Transformers: Rise of the Dark Spark" gelistet hat, wurde der Titel nun offiziell in einem ersten Trailer angekündigt, der von IGN ins Netz gestellt wurde. Hasbro hat das Video auch auf der NYC Toy Fair gezeigt.

State of DecayMMO-Ableger weiterhin in Arbeit?

News

Wer in "State of Decay" nach Mehrspieler-Elementen sucht, der sucht leider ziemlich lange. Daher verrieten die Macher auch, dass das Spiel vielmehr ein "Technologie- und Engine-Testlauf" werden sollte.

State of DecayZusammenarbeit mit Microsoft

News

Wie wir wissen, ist "State of Decay" leider bislang nur für den PC und die Xbox 360 von Microsoft veröffentlicht worden. Möglicherweise wird ein Nachfolger des Spiels jedoch auch weitere Plattformen spendiert bekommen.

Just Cause 2Die Top Modifikation 2013

News

Auf der Internetseite ModDB.com wurde wie jedes Jahr auch 2013 wieder die beste PC-Modifikation des Jahres gewählt. Dieser Mal geht der Sieg an "Just Cause 2".

Just Cause 2Gruppenspass: Multiplayer-Mod kommt bald!

News

"Just Cause 2" war ein solides Spassfeuerwerk, das den Chaosmeter ordentlich überdrehte und eine Explosion nach der nächsten auf den Bildschirm zauberte. Doch scheinbar fühlte sich diese Singleplayererfahrung nicht vollständig an, so dass Fans sich jetzt um eine Multiplayer-Erweiterung gekümmert...

Just Cause 2Mehrspieler-Mod in letztem Testszenario

News

Seit Monaten ist es möglich einen Mehrspielermodus von "Just Cause 2" immer mal wieder zu testen. Diese Tests sollen nun ein Ende haben und diese Modifikation soll es dann bald offiziell für jeden verfügbar geben.

State of DecayNeues zum DLC

News

Anfang November ist "State of Decay" auf den Markt gekommen und liefert den Fans von Zombie-Abenteuern mal wieder neues Futter. Die Macher des Spiels sind jedoch auch nach der Veröffentlichung noch richtig fleissig.