Third Person Action

News

Gears of War 3Fortsetzung auf der Xbox One

News

Gehört auch ihr zu den Spielern und Fans von "Gears of War 3" oder einem anderen Titel des Universums? Dann habt ihr sicherlich schon mal über einen möglichen Nachfolger nachgedacht.

Crackdown 2Huch ... Teil 3 angekündigt?

News

Während der gestrigen Xbox-One-Präsentation zeigte Microsoft zahlreiche Male das Dashboard der neuen Konsole. Zu sehen sind hier auch Symbole einzelner Spiele gewesen.

Gears of War 3Film-Adaption kommt vom "Battleship"-Macher

News

Noch immer warten Fans sehnlichst auf die Ankündigung eines "Halo"-, "BioShock"- oder auch "Half-Life"-Films. Zumindest Anhänger von Epic Games‘ "Gears of War" dürfen sich nun über einen Film freuen. Dieser entsteht unter der Leitung der Macher von "Battleship".

Max Payne 3Dreifach Erfahrungspunkte

News

Für das aktuelle Wochenende steht in "Max Payne 3" ein Event an, bei dem ihr extra viele Erfahunrgspunkte abstauben könnt. Bezüglich zweier Spielmodi gibt es ausserdem eine Überraschung.

Army of Two: The Devil's CartelAb nach Mexiko!

News

Endlich ist er da. Der nächste Ableger der "Army of Two"-Franchise kann nun endlich kommerziell erworben werden. Mit dem neusten Titel der erfolgreichen Reihe bringt EA was ganz Feines für Shooter-Freunde die Action way over the top lieben. Hier hagelt es Kugeln.

Army of Two: The Devil's CartelZu viel Munition? Double Overkill!

News

Zwar hat Electronic Arts "Army of Two: The Devil's Cartel" bereits als den besten Ko-op-Shooter ausgezeichnet, doch noch ist das Spiel nicht erschienen. Um Anhänger jedoch schon im Voraus darauf heiss zu machen, präsentiert das Unternehmen einen neuen Trailer mit dem "Double Overkill".

Ratchet & Clank: QForceEntschuldigung!

News

Das in den USA als "Ratchet & Clank: Full Frontal Assault" bekannt Spiel ist mittlerweile für die PlayStation 3 erhältlich. Jedoch steht der Release der Vita-Fassung noch immer aus. Jetzt entschuldigen sich die Entwickler.

Ratchet & Clank: QForceVita-Fassung verschoben

News

Nachdem "Ratchet & Clank: QForce" bereits im November letzten Jahres auf Januar 2013 verschoben wurde, erhält das Spiel nun erneut einen neuen Termin für die Veröffentlichung.

Sleeping DogsFünf neue Zusatzinhalte bis März 2013

News

Die Macher des Open-World-Spiels "Sleeping Dogs" kündigen fünf neue Zusatzinhalte an, die allesamt noch bis Ende März 2013 veröffentlicht werden sollen. Wir verraten euch, was euch im Actionspiel erwartet.

Sleeping DogsNeuer Zusatzinhalt angekündigt

News

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte rund um einen neuen Zusatzinhalt für das Actionspiel "Sleeping Dogs". Nun kündigte das Publisher-Unternehmen Square Enix den DLC "Year of the Snake" offiziell an.

Saints Row: The ThirdKeine Dildos für Koch Media

News

Mittlerweile ist THQ Geschichte und die verschiedensten IPs wurden bereits an die Käufer verteilt. Koch Media aus München hat sich unter anderem die Rechte an "Saints Row" gesichert, zu dem sich nun Cliff Bleszinski äusserte.

Max Payne 3Neue Inhalte für den Mehrspielermodus

News

Noch immer ist Max damit Beschäftigt, in Süd-Amerika irgendwelchen Kidnappern hinterher zu rennen. Währenddessen beschäftigen sich die Spieler lieber mit dem Mehrspielermodus von "Max Payne 3". Für dieses steht nun ein neuer DLC bereit.

Army of Two: The Devil's CartelAuch in Australien darf geballert werden

News

Kaum ist hat die australische Regierung die Prüfung von Erwachsenen-Titeln erlaubt, folgt schon die nächste Freigabe für die Bevölkerung Australiens. Electronic Arts gab heute bekannt, dass in Zukunft auch "Army of Two: The Devil's Cartel" in australischen Läden zu finden sein wird.