Third Person Action

News

Resident Evil 5Albert Wesker wünscht "Fröhliche Weihnachten"

News

Als Superbösewicht hat man es nicht leicht. Zunächst wird man mit einem Virus zu einem Übermenschen transformiert, dann muss man sich noch mit zahlreichen Zombieproblemen herumschlagen und nun muss auch noch Weihnachten gefeiert werden. Gott sei dank ist Wesker ein Profi!

Just Cause 2Kein Bock auf Next-Gen-Kram!

News

Der schwedische Entwickler Avalanche Studios hat wohl seine Meinung bezüglich Next-Gen-Konsolen geändert und schickt seine Entwickler-Kits an die Hersteller zurück. Anscheinend hält der Entwickler nicht viel von den nächsten Konsolen.

Sleeping DogsUSK-Version ab sofort verfügbar

News

In Deutschland darf "Sleeping Dogs" leider nicht verkauft werden, da die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) das Spiel kürzlich auf den Index setzte.

Saints Row: The ThirdFünf Millionen ...

News

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ihre aktuellen Geschäftszahlen und viele abschliessende Verkaufszahlen von Spielen.

Sleeping Dogs68 Millionen Dollar VERLUST

News

Im aktuellen Geschäftsbericht von Square Enix wird deutlich, dass das Unternehmen mit "Sleeping Dogs" satte 68 Millionen Dollar Verlust eingefahren hat. Umgerechnet sind das über 63 Millionen Schweizer Franken.

Sleeping DogsZwei Stunden DLC-Spielzeit

News

Square Enix sprach auf der diesjährigen Comic -Con in New York über den aktuellsten DLC zu "Sleeping Dogs". Genau zu Halloween gibt es neue Inhalte für die Actionfans!

Sleeping DogsWelche Erweiterung? Eure Entscheidung ...

News

Für das aktuelle Open-World-Spiel "Sleeping Dogs" steht schon bald eine neue Erweiterung auf dem Programm, über deren Inhalte ihr selbst entscheiden könnt ... zumindest habt ihr die Wahl aus zwei verschiedenen Paketen.

Sleeping DogsStreet-Racer-DLC im Anmarsch

News

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir euch, dass der kommende Zusatzinhalt für "Sleeping Dogs" noch im Oktober 2012 auf dem Programm stehen wird. Nun stehen Datum, Preise und der Name fest.

Sleeping DogsDie Zombies kommen!

News

Square Enix kündigte vor wenigen Tagen an, dass noch im Oktober neue Inhalte für "Sleeping Dogs" veröffentlicht werden sollen. Details nannte das Unternehmen noch nicht ... bis jetzt!

Sleeping DogsErste DLC bereits Mitte Oktober

News

Ende September berichteten wir euch, dass Square Enix ankündigte, dass es im Oktober 2012 einige Zusatzinhalte für das Actionspiel "Sleeping Dogs" geben soll, welche für den PC, Xbox 360 und für die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.