Games.ch

This War of Mine: The Little Ones für Konsolen erschienen & Launch-Trailer

Neue Inhalte nicht für PC?

News Video Michael Sosinka

PC-Spieler werden die neuen Inhalte aus "This War of Mine: The Little Ones" vielleicht nicht erhalten. Das Entwickler-Studio ist zu klein.

Heute ist "This War of Mine: The Little Ones" für die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Den Launch-Trailer dürft ihr euch sofort anschauen. Gegenüber dem PC-Original bietet die Umsetzung neue Features wie Kinder als Charaktere und eine passende Kampagne. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann PCler die neuen Inhalte bekommen werden. Vielleicht wird das nie der Fall sein.

Der Senior Producer Marek erklärte: "Ich kann sagen, dass wir diesen Inhalt eines Tages gerne auf dem PC anbieten würden, aber derzeit konzentrieren wir uns auf die Mod-Tools für den PC und den Support der Konsolen-Versionen. Ich fürchte, wir sind zu klein, um alles gleichzeitig zu machen. Die Zeit wird zeigen, worauf wir uns als nächstes konzentrieren." Bestenfalls müssen PC-Spieler also eine Weile auf die "Little Ones" warten.

Kommentare