This War of Mine: The Little Ones auch für PC

Und mobile Geräte

News Michael Sosinka

"This War of Mine: The Little Ones", das bereits für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird es auch auf den PC und mobile Geräte schaffen.

Screenshot

Deep Silver und die 11bit Studios werden "This War of Mine: The Little Ones" auch für den PC und mobile Geräte veröffentlichen. Bisher ist auf dem PC nur das normale "This War of Mine" erhältlich. Für die Xbox One und die PlayStation 4 ist "This War of Mine: The Little Ones" bereits am 29. Januar 2016 erschienen. Wann PCler und Freunde der mobilen Unterhaltung versorgt werden, ist noch unbekannt, denn ein Termin wurde nicht verraten.

Die Überlebenssimulation wird mit "The Little Ones" um eine neue Geschichte über Kinder ergänzt. "Spieler müssen 'die Kleinen' beschützen und sich um sie kümmern. In dieser einzigartigen Erzählung bauen Spieler emotionale Bindungen zu den Kindern auf und bringen ihnen neue Dinge bei, während sie versuchen zu überleben," heisst es von den Machern.

Quelle: twitter.com

Kommentare