Games.ch

Termin für Those Who Remain

Trailer zum Horrorspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann genau das psychologische Horrorspiel "Those Who Remain" für den PC und Konsolen erscheinen wird.

Der Publisher Wired Productions und das Indie-Studio Camel 101 haben bekannt gegeben, dass das psychologische Horrorspiel "Those Who Remain" am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Switch-Version folgt im Sommer 2020. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Those Who Remain, begleitet Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont - eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken."

Kommentare