THQ Nordic

Embracer Group kauft weiter ein - 3D Realms, Ghost Ship Games, Slipgate Ironworks & viele mehr

Die Embracer Group hat über ihre Tochterunternehmen zahlreiche weitere Studios gekauft bzw. Mehrheitsbeteiligungen erworben. Dabei handelt es sich um 3D Realms, CrazyLabs, DigixArt, Easy Trigger, Force Field, Ghost Ship Games, Grimfrost und Slipgate Ironworks. In der vergangenen Monaten und Jahren wurden unzählige Studios und Publisher von Embracer übernommen, was in dieser Anzahl beispiellos für die Gaming-Industrie ist.

News lesen

05. Aug 2021

Positiv denken EA hat das schon früher gemacht und die haben ja immer wieder tolle Titel rausgebracht denk doch nur an Dungeon Keeper Mobile, Mass Effect Andrimeda oder Dead Space 3 alles Klassiker die mit E.T. mithalten können xD

05. Aug 2021 / 18:37 Beitrag melden terranigma1988

Die Monopolisierung durch EG, SIE, MS und co geht weiter. Man kann davon halten was man möchte nur denke ich, dass am Schluss der Gamer in die Röhre schaut. Sei dies durch (noch) höhere Preise, mehr Einheitsbrei oder weil die Blase am Ende platzt….

05. Aug 2021 / 14:40 Beitrag melden Gargamehl