Games.ch

THQ Entertainment

News

Frontlines: Fuel of WarDemo kommt im Juli

News

Seit 26. Februar steht Frontlines: Fuel of War in den deutschen Händlerregalen, jedoch nur für Erwachsene. Nun kündigen die Entwickler von Kaos Studio eine Demoversion des Spieles an.

Baphomets Fluch 4Erster Patch online

News

Baphomets Fluch 4 ist ja nun zwar schon 2 Monate alt, aber es hatte auch wirklich kaum Fehler. Die Grafikkartenprobleme werden aber mit dem jetzt erschienenen Patch hoffentlich auch der Vergangenheit angehören.

CarsRennspiel für Nintendo Revolution

News

Nachdem THQ bereits den Renntitel Cars für Gamecube, PlayStation 2, Xbox, GBA und Nintendo DS angekündigt hat geht es heute freudig weiter, denn der Titel soll auf der "NextGeneration"-Konsole von Nintendo erscheinen.

Baphomets Fluch 4Titel enthüllt

News

THQ enthüllte heute den Titel des vierten Teils der Erfolgsserie Baphomets Fluch. Baphomets Fluch: Der Engel des Todes erscheint im Sommer 2006 für Windows PC und wird erneut vom mehrfach ausgezeichneten Studio Revolution Software entwickelt.

Baphomets Fluch 4Teil Vier kommt 2006

News

Wie nun bekannt wurde, planen THQ und Revolution Software den vierten Teil der weltweit bekannten und vor allem erfolgreichen Adventure-Serie Baphomets Fluch.

BloodRayne 2Entwicklung abgeschlossen

News

Ein toller Tag für Fans des Actionspiels BloodRayne 2. Heute gaben die Entwickler von Terminal Reality offiziell bekannt, dass sämtliche Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind. Der Goldmaster ist sogar schon auf dem Weg ins Presswerk und am 26. Juli steht die US-Version des Spiels in den Läden....

Full Spectrum WarriorErstes Video zum Nachfolger

News

Schon der erste Teil des actiongeladenen Taktikspiels war ein voller Erfolg, und Pandemic arbeitet nun daran, den Nachfolger, der auf den Namen ''Full Spectrum Warrior 2: Ten Hammers'' hört, noch besser zu machen.

Full Spectrum Warrior: Ten HammersE3 - Live dabei

News

Nach dem äussert erfolgreichen Vorgänger "Full Spectrum Warrior" entwickelt Pandemic Studios nun den Nachfolger namens "Full Spectrum Warrior: Ten Hammers". Dieser soll erstmals auf der diesjährigen E3 enthüllt werden, welche am 18.05.05 in Los Angeles startet.