Games.ch

Thronebreaker: The Witcher Tales als Standalone-Release

War früher die Singleplayer-Kampagne von Gwent

News Michael Sosinka

Aus der Singleplayer-Kampagne von "Gwent: The Witcher Card Game" wurde das eigenständige Rollenspiel "Thronebreaker: The Witcher Tales".

CD Projekt Red hat das Standalone-Spiel "Thronebreaker: The Witcher Tales" angekündigt. Dabei handelt es sich um die ursprüngliche Singleplayer-Kampagne von "Gwent: The Witcher Card Game". Aber die Entwickler haben sich für einen eigenständigen Titel entschieden. Ein Termin wurde nicht genannt.

CD Projekt Red sagt, dass sich das Rollenspiel "Thronebreaker: The Witcher Tales" sowohl an "Gwent-Spieler" als auch an "The Witcher"-Fans richtet, die etwas tiefer in die Lore der Serie eintauchen möchten. Das Singleplayer-Rollenspiel bietet eine Geschichte, die zirka 30 Stunden lang sein soll.

Kommentare