Titan Quest

News

Titan QuestPatch 1.30

News

Zwar erscheint in kurzer Zeit das Add-on zu Titan Quest, doch das hält die Entwickler nicht davon ab noch einen Patch nachzuschieben.

Titan QuestPatch 1.20 erschienen

News

Heute ist nun auch der Patch mit der Versionsnummer 1.20 für "Titan Quest" erschienen. Der Patch soll einige Bugs, von denen leider viele Rollenspiele betroffen sind, beheben, sowie eine Verbesserung in Sachen Balancing der Charakterklassen.

Titan QuestNächster Patch in Arbeit

News

Die Damen und Herren bei Iron Lore Entertainment scheinen sich noch nicht ausruhen zu wollen und werkeln kräftig am nächsten Patch.

Titan QuestNeuer Patch erschienen

News

Nachdem vor knapp 3 Wochen der erste Patch für Titan Quest erschien, gibt es nun den zweiten Patch v1.11 für das Spiel zum Download.

Titan QuestNeuer Patch angekündigt

News

Heute wurde seitens des Entwicklers Iron Lore angekündigt, dass sich ein neuer Patch für das Action-Rollenspiel "Titan Quest" derzeit in der Beta-Phase befindet und vermutlich diese Woche veröffentlicht werden kann.

Titan QuestPatch erst morgen

News

Gegen der vohergegangenen Ankündigung von THQ, dass der erste Patch für Titan Quest heute erscheinen sollte, gehen wir heute noch leer aus.

Titan QuestEditor-Anleitung in deutsch

News

Das Spiel bereits durch? Lust zum selber Hand anlegen? Und keine Englisch-Kenntnisse? Wenn ihr alle diese Fragen mit "ja" beantwortet, dann solltet ihr weiter lesen.

Titan QuestNoch ein Trailer erschienen

News

Gestern ist mal wieder ein Trailer zu "Titan Quest" erschienen. Der Trailer wiegt 12 Megabytes und in ihm könnt ihr die "Chinese Creatures" und ihre Hässlichkeit sehen.