Titan Quest

News

Titan QuestNeuer Trailer

News

Endlich hat das Warten aller Strategiefans auf neue Spielekost ein Ende: Der Rollenspiel/Strategie-Mix "Titan Quest" ist bereits fertiggestellt und wird zur Zeit vervielfältigt und bietet somit eine gelungene Abwechslung.

Titan QuestGoldmeldung

News

Heute erhielt der kommende Strategie-Rollenspiel-Mix "Titan Quest" den Goldstatus und ist somit fertig gestellt.

Titan QuestForum online

News

Verbunden mit der Veröffentlichung der Demo zum Spiel ist übrigens auch das Forum online gegangen.

Titan QuestPackshot online

News

thq hat auf der offiziellen Seite zum Spiel den vorläufigen Packshot des Spieles online gestellt.

Titan QuestNeue Screens online

News

thq hat auf der offiziellen Seite zum Spiel ein paar neue Screens für euch, für uns, für alle online gestellt.

Titan QuestWebsite updated

News

thq hat die offizielle Website zum Spiel einer Frischzellenkur unterzogen und neue Wallpapers, detaillierte Screenshots und einige Artworks online gestellt.

Titan QuestDeutsche Webseite geht an den Start

News

Krefeld hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Aus dem Headquarter von THQ erreichte uns eine Pressemeldung mit dem Inhalt, dass ab sofort auch die deutsche Version der offiziellen Webseite zum kommenden Titan Quest online zu bestaunen ist.

Titan QuestNeues Spiel vom Age of Empires-Macher

News

Brian Sullivan, einer der Erfinder der AoE-Serie, hatte sich ja bekanntlich selbstständig gemacht und die Softwareschmiede Iron Lore Entertainment gegründet. Heute wurde nun, von Publisher THQ, der erste Titel von Iron Lore Entertainment angekündigt: "Titan Quest".