Games.ch

Bekommt Titanfall 2 einen Story-Modus?

Respawn hat das Feedback gehört

News Gerücht Michael Sosinka

Viele Spieler wünschen sich für "Titanfall 2" eine Singleplayer-Kampagne mit einer Story. Laut Respawns Abbie Heppe hat man das Feedback gehört, aber einen Story-Mode hat sich noch nicht bestätigt.

Screenshot

Respawn Entertainment hat längst bestätigt, dass bereits ein "Titanfall 2" in Arbeit ist, das dieses Mal sehr wahrscheinlich neben der Xbox One und dem PC auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Konkrete Infos gibt es zu dem Spiel aber noch nicht. Viele Spieler wünschen sich für den zweiten Teil jedoch eine Singleplayer-Kampagne mit einer Story. Respawns Abbie Heppe wurde danach gefragt, doch einen Story-Modus konnte sich noch nicht bestätigen.

"Wir haben das Feedback definitiv gehört. Offensichtlich kann ich noch nichts zu unserem nächsten Spiel sagen. Aber das tolle an einem Sequel ist, dass wir den Kern von Titanfall bereits festgelegt haben. Wir haben die Assets, die Engine und all die Dinge, mit denen wir das Fundament für das erste Spiel gelegt haben. Deswegen können wir das zweite Spiel bauen," so Abbie Heppe. Laut ihr wird es viele Inhalte geben, über die sich die Leute freuen werden. Ob darunter eine Singleplayer-Kampagne sein wird, liess sie jedoch offen.

Kommentare