Double-XP-Event in Titanfall 2

Release von Postcards From the Frontier wird gefeiert

News Michael Sosinka

Es lohnt sich, "Titanfall 2" zu spielen, denn neben der Erweiterung "Postcards From the Frontier", die jetzt veröffentlicht wurde, stehen doppelte Erfahrungspunkte auf dem Programm.

Screenshot

Wie Respawn Entertainment bestätigt hat, findet noch bis zum 5. September 2017 ein Double-XP-Event in "Titanfall 2" statt, um den Release des jüngsten Content-Updates "Postcards From the Frontier" zu feiern. Enthalten sind neue Maps, Exekutionen und kostenpflichtige Skins.

Die neue Karte heisst "Uma", die für den "Live Fire"-Modus gedacht ist. Für den "Frontier Defense"-Koop-Modus wurden die Karten "Angel City", "Exoplanet" und "Drydock" angepasst. Die neue Exekution nennt sich "Hole in the Wall". Ansonsten wären da noch die Elite-Warpaints, die Gameplay-Boni liefern und leider etwas kosten.

Kommentare