Sechster DLC für Titanfall 2 bestätigt

Serie kommt auf 20 Millionen Spieler & Xbox One X wird unterstützt

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird der kostenlose DLC "Kriegsspiele" für "Titanfall 2" erscheinen. Ausserdem wird der Titel für die Xbox One X flott gemacht.

Screenshot

Respawn Entertainment hat angekündigt, dass am 27. Juni 2017 der sechste kostenlose DLC für "Titanfall 2" erscheinen wird. Dabei handelt es sich um "Kriegsspiele". Enthalten ist die neue Karte "War Games": "Piloten im Grenzland nutzen häufig Simulatoren, um zu trainieren, indem sie historische Schlachten oder Kampfszenarien realistisch nachstellen. War Games konzentriert sich auf die zivilen Geschäfte, die Hochhäuser für Kämpfe von Fenster zu Fenster und die Strassen für Titan-Duelle, die ihr aus der Schlacht um Angel City kennt. Ausserdem gibt es die offenen Werkstattanlagen für Piloten-Nahkämpfe aus der Schlacht um Luftwaffenbasis Sierra. Die Aussenbereiche der Karte bieten mit ihrem VR-Stil eine perfekte Location für Titan-Duelle, während Piloten häufig an den miteinander verbundenen Wandlauf-Routen anzutreffen sind."

Ausserdem ist die Live-Fire-Karte "Traffic" an Bord: "Ein verfallenes Testgelände, auf dem es auf zwei Durchgangsstrassen zu einem Duell zwischen Piloten-Positionen und Mobilität kommt. Aufgrund der guten Deckungsmöglichkeiten lauert hinter jeder Ecke Gefahr, zumal sich Scharfschützen in den Feldern hinter dem Gelände bestens verstecken können."

Weitere Inhalte von Kriegsspiele

  • Neue Exekution: Schattenboxen [Holo-Pilot] - Erzielt 20 Piloten-Kills, während ein (normaler oder verbesserter Nova) Holo-Pilot aktiv ist . Kills werden nicht rückwirkend gewährt.
  • Dritter Waffenslot für Piloten - Du kannst jetzt eine Primärwaffe, eine Sekundärwaffe und eine Titanabwehr-Waffe ausrüsten.
  • Titan Brawl wird der ständigen Liste von Spielmodi hinzugefügt. Anstelle von Assists wird Titan-Schaden angezeigt.
  • Neuer vorgestellter Modus: Free Agents
  • Weitere Details zu Balance-Änderungen, Features und Updates sind in den Patch-Notizen enthalten, die kurz vor der Veröffentlichung erscheinen.

Allgemeine Details zu Titanfall 2

  • Wir sind extrem stolz auf Titanfall 2 und angesichts der 20 Millionen Menschen, die Titanfall oder Titanfall 2 gespielt haben und spielen, liegt uns das Franchise sehr am Herzen, und wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die noch vor uns liegen.
  • Seit dem Release haben wir 5, für alle Spieler kostenlose, DLCs veröffentlicht, und haben immer noch eine pulsierende und engagierte Spielerbasis mit mehr als einer Million aktiven Spielern monatlich.
  • Titanfall 2 wird die Xbox One X unterstützen. Das heisst 4K-Auflösung für ein noch besseres Bild und die Unterstützung von dynamischem Superscaling.
  • Wir sind mit den DLCs noch nicht am Ende! Unser nächstes Update im Juli wird riesig sein und die lang erwartete Rückkehr eines beliebten Modus aus Titanfall enthalten.
Quelle: www.ea.com

Kommentare