Games.ch

Spielfiguren für Titanfall 2 bestätigt

Release im Winter 2016

News Michael Sosinka

Der Release-Zeitraum von "Titanfall 2" wurde offenbar eingegrenzt und ausserdem werden passende Spielfiguren von McFarlane Toys erscheinen.

Screenshot

McFarlane Toys, das Unternehmen von Todd McFarlane, hat sich mit Respawn Entertainment zusammengetan, um Actionfiguren herzustellen, die auf "Titanfall 2" basieren. Die Spielfiguren und auch das Sequel sind laut der Pressemeldung für den Winter 2016 vorgesehen.

Damit hätten wir auch einen genaueren Release-Zeitraum für "Titanfall 2", denn bisher hat der Publisher Electronic Arts lediglich bestätigt, dass der Titel im nächsten Fiskaljahr erscheinen wird, das vom 1. April 2016 bis zum 31. März 2017 läuft. "Titanfall 2" soll dieses Mal für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Es wurde eine Singleplayer-Kampagne angekündigt und eine TV-Serie ist ebenfalls geplant.

Kommentare