Games.ch

Titanfall 2 nicht auf E3 2015

Keine Neuigkeiten von Respawn Entertainment

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment wird kein neues Projekt auf der E3 2015 zeigen. Dies bedeutet, dass "Titanfall 2" nicht in Los Angeles enthüllt wird.

Screenshot

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben zwar schon bestätigt, dass "Titanfall 2" erscheinen wird, aber das könnte noch eine Weile dauern. Und wer gehofft hat, dass es auf der E3 2015 in Los Angeles erste Informationen geben könnte, der wird leider enttäuscht sein.

Wie Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, auf Twitter verraten hat, wird man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nichts zeigen. Er will sich auf der Messe lediglich die neuesten Spiele anschauen. Aus der letzten Investorenkonferenz von Electronic Arts geht zudem hervor, dass "Titanfall 2" nicht im aktuellen Geschäftsjahr veröffentlicht wird, das bis zum 31. März 2016 läuft.

Demnach könnte der Mech-Shooter frühestens im April 2016 auf den Markt kommen. Im Gegensatz zum ersten "Titanfall" wird der Nachfolger neben dem PC und der Xbox One wahrscheinlich auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: twitter.com

Kommentare