Titanfall

News

TitanfallWarum nicht digital für die Xbox 360?

News

Es ist noch gar nicht lange her, seit bekanntgeworden ist, dass die Xbox-360-Fassung von "Titanfall" nicht als digitaler Download erscheinen wird. Der CEO von Bluepoint Games verrät nun, warum das so ist.

TitanfallMap Pack "Expedition" angekündigt

News

Auf der aktuell stattfindenden PAX East hat Entwickler Respawn Entertainment einen Blick auf das erste DLC-Paket für „Titanfall“ gewährt. Unter dem Namen „Expedition“ werden im Mai 2014 neue Karten für den Shooter veröffentlicht.

TitanfallDie Private Matches kommen bald

News

Eigentlich war es bereits direkt für den Start von "Titanfall" geplant, den Spielern auch die sogenannten Private Matches zur Verfügung zu stellen. Dieses Feature schaffte es bislang allerdings noch nicht ins Spiel.

TitanfallÄnderungen am Matchmaking-System

News

Ende des vergangenen Monats wurde ein neues Matchmaking-System für "Titanfall" von den Entwicklern eingeführt. So ganz toll finden die Spieler das allerdings noch nicht.

TitanfallEntwickler diskutieren den Einsatz der Xbox One Cloud

News

Die Entwickler von Respawn Entertainment haben ein neues Video veröffentlicht, in dem über den Einsatz der Xbox One Cloud für Titanfall diskutiert wird. So soll dabei die Cloud die künstliche Intelligenz und auch den Multiplayer unterstützen.

TitanfallErster DLC "noch nicht ganz fertig"

News

Auch wenn der Mech-Shooter „Titanfall“ überall überzeugen kann, warten Shooter-Freunde auf Spielnachschub. Entwickler Respawn Entertainment arbeitet derweil fleissig an einem Update, welches neue Inhalte bringen wird.

TitanfallNeue Spielmodi bald im Anmarsch

News

Über Twitter hat Entwickler Respawn Entertainment angekündigt, dass es demnächst weitere Spielmodi für den Online-Multiplayer-Shooter "Titanfall" geben wird. Damit dürfte das bisher über all gelobte Spiel weiter im Ansehen steigen.

TitanfallUnterstützung für 4K

News

Wer sich für die PC-Version des Action-Spiels "Titanfall" entscheidet, wird sich über eine 4K-Unterstützung freuen dürfen. Dies gibt der Grafikkarten-Hersteller Nvidia offiziell bekannt.

TitanfallEA könnte Sequel planen - dann auch für PS4?

News

Laut einem aktuellen Gerücht hat sich Electronic Arts die Rechte an dem „Titanfall“-Franchise gesichert. Demzufolge soll EA auch bei „Titanfall 2“ als Publisher fungieren. Gleichzeitig heisst es, dass „Titanfall 2“ nicht mehr exklusiv auf Microsofts Konsolen erscheinen könnte.

TitanfallDie 16-Bit-Retro-Version

News

Könnt ihr euch vorstellen, wie "Titanfall" in der 16-Bit-Area hätte aussehen können? Die Jungs von Machinima haben sich die Mühe gemacht einen tollen 16-Bit-Trailer zu erstellen...

TitanfallCheater trüben das Spielvergnügen

News

"Titanfall" erscheint in Europa zwar erst heute, doch bereits jetzt gibt es Cheater, die einem den Spass am Spiel verderben können. Betroffen ist davon derzeit allerdings nur die PC-Version des Spiels.

TitanfallTransformer treffen Crysis im Multiplayer-Wunderland

News

"Titanfall" im Mega-Test. Wir haben uns unzählige Stunden auf den 15 Schlachtfeldern der Zukunft durchgeballert, mussten gegen Alienvögel antreten und sind auf Dinosaurier gestossen. Vor allem aber sind wir gesprungen wie seit „Prince of Persia“ nicht mehr.

TitanfallXbox One-Version mit 792p-Auflösung

News

Entwickler Respawan Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Auflösung des Shooters „Titanfall“ bei 792p liegt. Moment wird eifrig daran gearbeitet die Auflösung mit einem Patch zu verbessern.

TitanfallKeine Verbannung von frühzeitigen Spielern

News

In nicht einmal einer Woche erscheint endlich „Titanfall“. Sollte jedoch jemand das Spiel vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten, so muss dieser keinen Ban fürchten, wenn er sich im Multiplayer austobt.

TitanfallTitanfall: The War of Trolls?

News

EXKLUSIV: Meterhohe Roboter mit Namen Atlas, Stryder und Ogre sapfen über zerstörte Welten. Rebellen und hochgerüstete Soldaten zischen zwischen ihnen hin und her.

TitanfallSeason Pass bestätigt

News

Entwickler Respawn Entertainment hat bekannt gegeben, dass es für das Actionspiel „Titanfall“ einen Season Pass geben wird. Dieser umfasst drei Download-Pakete, bei denen man im Vergleich zum Einzelkauf rund fünf US-Dollar spart.

TitanfallGedanken über einen reinen Pilot-Modus

News

Die Veröffentlichung von "Titanfall" schreitet mit schnellen Schritten immer näher und passend dazu gibt es auch immer mehr Informationen zum Spiel oder zu geplanten (oder zumindest durchdachten) Ideen.

TitanfallErster TV-Spot veröffentlicht

News

Microsoft präsentiert den ersten TV-Spot für "Titanfall", der allerdings voraussichtlich den amerikanischen Fans des Spiels vorenthalten ist. In wenigen Tagen wird der Titel nun offiziell auf den Markt gebracht.