Titanfall

News

TitanfallSystemanforderungen bekanntgegeben

News

In einigen Wochen steht mit "Titanfall" ein neuer Action-Hit auf dem Programm, für den nun die minimalen Systemanforderungen von Respawn Entertainment bekanntgegeben wurden.

TitanfallEntwickler mit gemischten Gefühlen

News

Noch ein paar Wochen, dann wird "Titanfall" für den PC, die Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Respawn Entertainment hat bezüglich der Veröffentlichung scheinbar gemischte Gefühle.

TitanfallZum Start mit nur drei verschiedenen Mechs

News

Entwickler Respawn Entertainment hat über Twitter einige Fragen zu „Titanfall“ beantwortet. So erfährt man unter anderem auch, dass man sich schon etwas vor der Veröffentlichung fürchtet.

TitanfallKeine finalen Texturen

News

Derzeit läuft die Alpha-Phase von "Titanfall". Passend dazu weisen die Entwickler des Spiels nochmals darauf hin, dass die Texturen der Alpha natürlich keinesfalls final sind.

TitanfallWarum gibt es keine PS4-Version?

News

Auf "Titanfall" freuen sich bestimmt schon viele von euch ... viele, die möglicherweise eine PlayStation 4 ihr Eigen nennen und leider auf das neue Spiel verzichten müssen.

TitanfallOffizielles Titanfall-Merchandise

News

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben gestern das Lineup lizenzierter Produkte bekannt gegeben, die anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von "Titanfall" erhältlich sein werden.

TitanfallDLCs sind geplant

News

Electronic Arts hat nicht nur die neuesten Geschäftszahlen offengelegt und bestätigt, dass es einen Beta-Test für "Titanfall" geben wird. Nun äussert sich das Unternehmen auch zu den geplanten Zusatzinhalten für das Spiel.

TitanfallBeta-Test offiziell bestätigt

News

Kürzlich gab es ein Gerücht dazu, dass es für "Titanfall" einen Beta-Test geben wird. Vor ein paar Tagen noch ein Gerücht, nun jedoch eine bestätigte und offizielle Aussage seitens Respawn Entertainment.

TitanfallBeta Test könnte durchaus kommen

News

Wie aus einer Ankündigung auf EAs Origin Webseite in den USA hervorgeht, könnte Respawn tatsächlich einen Beta-Test zu „Titanfall“ durchführen wollen. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht, einzig ein Screenshot dieser Ankündigung existiert.

TitanfallTitanfall PreOrder-Aktionen Runde 2!

News

Wer bei unserem Partner World of Games das Spiel "Titanfall" für den PC, die Xbox 360 oder die Xbox One vorbestellt, profitiert von einem zusätzlichen, kostenlosen Game! Das Gratisgame wechselt alle zwei Wochen, so könnt Ihr selbst entscheiden, welches Game ihr zusätzlich abstauben möchtet.

TitanfallMicrosoft stellt Limited Edition-Controller vor

News

Nicht mehr lang hin, dann erscheint der heiss ersehnte Titel "Titanfall" von Respawn Entertainment. Gegeben zu diesem Anlass, hat man jetzt einen extra für das Spiel angefertigten Controller für die Xbox One vorgestellt, der optisch so einiges zu bieten hat.

TitanfallSchwierige Vermarktung

News

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass "Titanfall" keinen Singleplayer bieten wird. Entwickler Respawn Entertainment verrät in diesem Zuge auch, dass das Spiel aus diesem Grund auch schwer zu vermarkten sei.

TitanfallGrosse Titanfall PreOrder-Aktionen bei World of Games

News

Wer bei unserem Partner World of Games das Spiel "Titanfall" für den PC, die Xbox 360 oder die Xbox One vorbestellt, profitiert von einem zusätzlichen, kostenlosen Game! Das Gratisgame wechselt alle zwei Wochen, so könnt Ihr selbst entscheiden, welches Game ihr zusätzlich abstauben möchtet.

TitanfallInfos zum Mehrspieler-Modus

News

Wer Mehrspieler-Modus hört, der denkt oftmals vielleicht an riesige und gewaltige Schlachten mit hunderten, ja wenigstens zwanzig Spieler. Im Fall von "Titanfall" ist es jedoch anders.

TitanfallAusführlich gespielt: Call of Mirror’s Portal 3

News

„Titanfall“, der wichtigste Xbox One-Shooter des jungen Jahres im Mega-Preview. Wir spielen den Mech-Shooter von Respawn Entertainment, sagen euch warum die ersten Minuten nach „Call of Duty“ schmecken, die Sprungeinlagen einen Hauch „Mirror’s Edge 2“ versprühen, "Quantum Break"-Vortex-Blocker...

TitanfallZum Start ohne Modifikationen

News

Wenn "Titanfall" 2014 den Shooter-Olymp erklimmen soll, so geschieht das nur mit vorgegebenen Inhalten. Modifikationen werden nicht unterstützt. Doch die Entwickler schliessen einen anschliessenden Support nicht komplett aus.

TitanfallStory bietet ein abgeschlossenes Ende

News

Wer sich das Actionspiel „Titenfall“ für die Xbox One, Xbox 360 oder den PC zulegt, der kann sich auf eine abgeschlossene Geschichte freuen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in der neuesten Ausgabe des britischen X-One Magazine.

TitanfallGerüchte über PS4-Portierung

News

Wie wir wissen, wird "Titanfall" exklusiv für den Windows-PC und für die Microsoft-Konsolen auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge wurde jedoch auch über eine PS4-Portierung nachgedacht.

TitanfallOffizieller Stryder Reveal Trailer

News

Das ist der Stryder... Der neueste Titan, der für "Titanfall" vorgestellt wird. Der Stryder hat im Test alle anderen Titans geschlagen, wenn es um Geschwindigkeit, Beschleunigung und Wendigkeit ging.

TitanfallZwei Mechs vorgestellt

News

In "Titanfall" nehmt ihr Platz am Steuer eines riesigen Mechs. Dafür stehen euh verschiedene Klassen zur Verfügung. Welche würdet ihr nehmen? Zwei davon stellen sich jetzt wieder vor.