Games.ch

Titanfall

700.000 verkaufte Xbox-One-Fassungen

News Sharlet

Durch das Magazin Insiderp.com wurden die Verkaufszahlen des neuen "Titanfall"-Shooters bekanntgegeben, die nach nur einer Woche nach Verkaufsstart erreicht werden konnten.

ScreenshotSo soll sich das Spiel in der ersten Woche seit der Veröffentlichung insgesamt 700.000 Mal weltweit verkauft haben. In den USA sind es dem Bericht zufolge 480.000 Mal gewesen sein. In Grossbritannien wanderte das Spiel 125.000 Mal und im Rest von Europa noch circa 100.000 Mal über die Ladentheke.

Interessanterweise stammen diese Zahlen nur von der Xbox One und nicht noch von der Fassung für die PC-Version des Spiels. Dem Bericht zufolge soll "Titanfall" schon jetzt zu den meistverkauften Spielen der Xbox One von Microsoft zählen und derzeit auf dem zweiten Platz liegen.

Kommentare