Games.ch

Titanfall

Ankündigung des neuen DLCs

News Sharlet

Für den First-Person-Shooter "Frontier's Edge" wurde ein brandneuer DLC angekündigt. In "Frontier's Edge" erwarten euch mal eben drei neue Mehrspieler-Karten für den Titel.

ScreenshotBei den Karten handelt es sich um:

  • Grabungsstätte: Ein abgelegener Minenvorposten
  • Haven: Ein exklusives Strand-Resort
  • Export: Ein Minenzentrum, das an den Abhängen eines Berges gelegen ist

"Frontier's Edge" ist die zweite von insgesamt drei Erweiterungen für "Titanfall". Sobald der DLC veröffentlicht wurde, könnt ihr euch den neuen Zusatzinhalt entweder einzeln zulegen, oder über den Season-Pass im Dreierpaket erwerben. Noch ist nicht bekannt, wann die Download-Erweiterung "Frontier's Edge" veröffentlicht wird, wir geben euch allerdings Bescheid, sobald Electronic Arts oder Respawn Entertainment einen Termin bekanntgegeben haben.

Kommentare