Games.ch

Titanfall

Capture the Flag für den PC

News Sharlet

Seit März diesen Jahres ist der neue Shooter "Titanfall" auf dem Markt gekommen. Nun erhält die PC-Version des Titels einen mehr als bekannten Spielmodus spendiert, den ihr sicherlich auch kennt.

ScreenshotEs handelt sich um den Klassiker "Capture the Flag", der zukünftig in der PC-Fassung von "Titanfall" spielbar sein wird. Allerdings planen die Entwickler des Titels noch die Überarbeitung des Matchmaking-Systems und erst danach soll der bekannte Spielmodus in die PC-Version von "Titanfall" integriert werden. 

Bei der Überarbeitung des Matchmaking-Systems sollen übrigens auch die Teams von "Titanfall" etwas weiter balanciert werden. Was die Spielsuche angeht, so wird es in Zukunft so sein, dass ihr im "Capture the Flag"-Modus am PC innerhalb euer Region zuerst nach Spielen sucht. Wenn es allerdings über fünf Minuten dauert, weitet das System die Suche automatisch aus. Das kann zwar zur Folge haben, dass sich der Spieler-Ping erhöht, allerdings ist die Gemeinschaft allem Anschein nach der Meinung, dass man lieber so diesen Modus spielen würde als überhaupt nicht.

Kommentare