Games.ch

Titanfall

Das neue Update ist da

News Sharlet

Für "Titanfall" wurde wieder einmal ein neues Update veröffentlicht, bei dem es sich um die vierte grössere Aktualisierung des Spiels handelt, welches im März diesen Jahres veröffentlicht wurde.

ScreenshotMit dabei ist im neuen Update unter anderem ein brandneuer Spiel-Modus, aber auch ein paar neue Burn-Cards für euch. 

Bei den Spiel-Modi handelt es sich allerdings nur um Spiel-Möglichkeiten, die nur für eine begrenzte Zeit für euch als Spieler verfügbar sind. Immer wieder sollen neue Spiel-Modi vorgestellt werden, die dann wiederum die älteren Modi ersetzen. Bei dem ersten Modus handelt es sich um "Todgeweiht".

Die neuen Burn-Cards, 14 Stück an der Zahl, erweitern die Fähigkeiten der Titanen und Waffen im Spiel. Bei einem umfangreichen Update dürfen natürlich auch entsprechende Fehlerlösungen nicht fehlen, daher haben die Entwickler unter anderem zahlreiche Bugs gelöst, aber auch generelle Verbesserungen vorgenommen.

Kommentare