Titanfall

Das Spiel muss perfekt werden

News Sharlet

Im März nächsten Jahres erscheint mit "Titanfall" aller Voraussicht nach wieder ein grandioser Hit der Spielgeschichte. Genau über diese Hits und besonderen Erfahrungen für die Spieler spricht nun der Producer des Spiels in einem Interview.

Drew McCoy ist der Ansicht, dass Entwickler ihre grossen Ideen zurückhalten und die Spieler dies durchaus merken. Die Spieler warten auf neue Erfahrungen, sie verzehren sich nach der neuen Hardware und nach neuen Innovationen.

Der Producer von "Titanfall" ist der Meinung, dass die Spiele in den letzten Jahren stagniert haben. Daher sei es nun ein grosser Druck für Respawn Entertainment, zumal "Titanfall" noch dazu direkt für die neue Konsolen-Generation von Microsoft auf den Markt kommt.

Abschliessend seine Aussage zu "Titanfall":

"Das Spiel muss perfekt werden", so Drew McCoy.

Kommentare