Games.ch

Titanfall

Der Gewinn ist uns egal ...

News Sharlet

... diese Aussage hat nun zumindest der Producer von "Titanfall" während eines Interviews getroffen. Ihm ist es persönlich vollkommen egal, ob das Spiel schlussendlich Profit abwerfen wird.

Der Producer Drew McCoy gibt ausserdem zu verstehen, dass er nicht wisse, ob "Titanfall" Gewinn abwerfen wird und ob das Spiel die Erwartungen in Sachen Verkaufszahlen erfüllen wird. 

Ihm selbst geht es allerdings nur darum, dass er an einem Spiel gearbeitet hat, welcher er beim Spielen geniessen kann. 

"Der Fakt, dass das Spiel anderen Leuten gefällt und es so viel eingebracht hat, um es auch weiterhin zu unterstützen, macht das Spiel zu einem Erfolg. Wir entwickeln Spiele, weil wir sie lieben und möchten, dass andere Menschen diese mit uns spielen können", so der Producer McCoy von Respawn Entertainment.

Kommentare