Games.ch

Titanfall

Die Private Matches kommen bald

News Sharlet

Eigentlich war es bereits direkt für den Start von "Titanfall" geplant, den Spielern auch die sogenannten Private Matches zur Verfügung zu stellen. Dieses Feature schaffte es bislang allerdings noch nicht ins Spiel.

ScreenshotDas soll sich nun bald ändern, wie das Entwickler-Unternehmen Respawn über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten lässt. 

Angekündigt wurde nun ein neues Update für "Titanfall". Somit wir es euch in Zukunft möglich sein, private Partien zu eröffnen. Die Aktualisierungen spielt ausserdem ein paar Gooser-Herausforderungen-Korrekturen auf.

Besonders cool am Update ist die Tatsache, dass dieses in den ersten Regionen bereits gestern Abend aufgespielt wurde und im Laufe der Zeit nach und nach in sämtlichen Regionen mitsamt Private Matches Einzug halten wird.

Kommentare