Games.ch

Titanfall

DLC-Fahrplan bekanntgegeben

News Sharlet

Erst kürzlich wurde das brandneue, umfangreiche Update für "Titanfall" veröffentlicht und schon geht es mit den Informationen zur Zukunft des Spiels weiter, die wir euch natürlich ebenfalls verraten wollen.

ScreenshotIn einem Gespräch äussert sich der Co-Gründer Vince Zampella zu den kommenden DLCs für das Spiel. Nachdem die Entwickler nun erstmal einen vierten kostenlosen Patch bzw. ein umfangreiches Update veröffentlicht haben, geht es nun mit einigen DLCs weiter.

Der erste DLC für "Titanfall" ist ja bereits verfügbar, mit dem nächsten DLC dürfen die Spieler des Action-Spiels dann in etwa drei Monaten (im September etwa) rechnen. Ein dritter DLC wird dann weitere drei Monate danach (Dezember etwa) an den Start gehen. 

Weitere Details zu den DLCs sind leider noch nicht bekannt, aber wir geben euch natürlich Bescheid, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

Kommentare