Games.ch

Titanfall

Dritter DLC "IMC Rising" auf Gamescom bestätigt

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment wird den drittel DLC zum Multiplayer-Shooter "Titanfall" im Herbst 2014 veröffentlichen. Dabei handelt es sich um "IMC Rising" und es werden drei weitere Multiplayer-Karten enthalten sein.

Electronic Arts hat auf der Gamescom 2014 in Köln mit "IMC Rising" den dritten und somit letzten grossen DLC zum Multiplayer-Shooter "Titanfall" angekündigt. Das haben die Entwickler von Respawn Entertainment aber schon im Vorfeld der Messe durchblicken lassen, weswegen die grosse Überraschung ausblieb. Leider wird mit konkreten Details noch sehr gegeizt.

Der Release erfolgt irgendwann im Herbst 2014 und wie bei den anderen DLCs werden drei frische Multiplayer-Karten enthalten sein. Das war's auch schon mit den bisherigen Infos. Dafür wurde immerhin ein neuer Trailer namens "Titanfall: Free The Frontier" ins Netz gestellt, der spektakuläre und actionreiche CGI-Sequenzen auf die Zuschauer loslässt. Ein Blick dürfte also keinesfalls schaden.

Kommentare