Games.ch

Titanfall

Erster TV-Spot veröffentlicht

News Sharlet

Microsoft präsentiert den ersten TV-Spot für "Titanfall", der allerdings voraussichtlich den amerikanischen Fans des Spiels vorenthalten ist. In wenigen Tagen wird der Titel nun offiziell auf den Markt gebracht.

Am 13. März 2014 ist es soweit - "Titanfall" steht offiziell auf der Matte und wird für den PC und die Xbox One veröffentlicht. Auch eine Version für die ältere Microsoft-Konsole, der Xbox 360, ist in Entwicklung. Die Veröffentlichung ist allerdings erst für zwei Wochen später, genauer gesagt am 28. März 2014, geplant.

Im neuen TV-Spot zu "Titanfall" ist die Xbox-One-Version des Spiels zu sehen. Heisse Live-Action-Szenen mitsamt hauseigenem Titan präsentieren, was hinter "Titanfall" steckt und weshalb besagte Titanen ganz schön nützlich werden können.

Der Spot trägt den Titel "Life is Better With a Titan" ... viel Spass mit dem Video!

Kommentare