Games.ch

Titanfall

Gedanken über einen reinen Pilot-Modus

News Sharlet

Die Veröffentlichung von "Titanfall" schreitet mit schnellen Schritten immer näher und passend dazu gibt es auch immer mehr Informationen zum Spiel oder zu geplanten (oder zumindest durchdachten) Ideen.

ScreenshotDie Community Managerin des Spiels äusserte sich beispielsweise zu einem möglichen Modus, der nur auf Piloten setzen würde. Solch ein Modus ist zum Start am 13. März 2014 noch nicht verfügbar. Laut Abbie Heppe ist dieser Mehrspieler-Modus für "Titanfall" allerdings nicht komplett ausgeschlossen.

Nun bleibt abzuwarten, ob wir tatsächlich irgendwann im Laufe der Zeit mit einer derartigen Überraschung rechnen dürfen, oder ob das Konzept dieses Spiel-Modus wieder verworfen wird. Wir sind gespannt! So oder so steht bereits fest, dass auch nach der Veröffentlichung von "Titanfall" neue Inhalte veröffentlicht werden, daher machen sich die Macher auch Gedanken über einen möglichen Season Pass. 

Kommentare