Games.ch

Titanfall

Holt euch die Making-Of-App

News Sharlet

Spielt auch ihr gerne eine Runde "Titanfall"? Falls ja, dann solltet ihr die brandneue App nicht verpassen, die nun für das Spiel für verschiedene Plattformen veröffentlicht wurde.

ScreenshotEs handelt sich um die offizielle "Final Hours of Titanfall"-App, die von Respawn Entertainment veröffentlicht wurde. Ihr könnt euch die App für sehr wenig Geld für euren PC, Mac, oder euer iPad oder Windows Surface herunterladen.

An der App wurde mal eben vier Jahre lang, unter anderem auch sehr eng mit den Entwicklern zusammen, gearbeitet. Unter anderem geht die Making-Of-App für "Titanfall" auf die Entstehung des Spiels ein, widmet sich allerdings auch dem Rechtsstreit des Unternehmens.

Unter anderem erhaltet ihr einen Einblick in Videos, die laut Respawn sonst noch nie gezeigt wurden. Bald soll es übrigens auch eine Version für Android- und Apple-Smartphones geben, ein Termin hierfür steht jedoch noch aus.

Kommentare