Games.ch

Titanfall

Lauffähige interne PS4-Fassung

News Sharlet

Der Brancheninsider Tidux verrät, dass es im Hause Respawn Entertainment angeblich eine PlayStation-4-Version von "Titanfall" gibt, die zumindest intern bereits lauffähig ist.

ScreenshotEs heisst, dass diese Version auf der PlayStation 4 mit einer nativen Auflösung von 1080p läuft. Allerdings wird "Titanfall" wohl dennoch nicht für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, da zwischen Electronic Arts und Respawn ein entsprechender Vertrag geschlossen wurde, der "Titanfall" zu einem exklusiven Titel für den PC und die Microsoft-Konsolen macht. 

Allerdings hat sich das Team von Respawn bereits zur Zukunft geäussert. Einen möglichen Nachfolger von "Titanfall" würde man eventuell auch für die PlayStation 4 von Sony entwickeln wollen.

Kommentare