Games.ch

Titanfall

Änderungen am Matchmaking-System

News Sharlet

Ende des vergangenen Monats wurde ein neues Matchmaking-System für "Titanfall" von den Entwicklern eingeführt. So ganz toll finden die Spieler das allerdings noch nicht.

ScreenshotDaher scheint man sich dazu entschlossen zu haben, jenes Matchmaking-System nochmals anzupassen.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter melden die Entwickler, dass man beispielsweise die Effekte des neuen Systems etwas reduziert hat. Bestätigt wurde ausserdem, dass sich die Entwickler generell wieder ausführlicher dem System widmen möchten, damit Fehler ausgemerzt werden können und zudem weitere Verbesserungen des Matchmaking-Systems von "Titanfall" integriert werden.

Welche Änderungswünsche hättet ihr persönlich, wenn ihr entscheiden könntet, was sich am Matchmaking-System des Spiels noch mal ändern würde?

Kommentare