Games.ch

Titanfall

Noch im Juni zwei neue Spielmodi

News Sharlet

Für die Spieler von "Titanfall", dem Mehrspieler-Shooter, der im März 2014 veröffentlicht wurde, wird es noch in diesem Monat ein neues Update mitsamt zwei neuer Spielmodi geben.

ScreenshotBekanntgegeben wurde dies natürlich während der E3-Messe in Los Angeles. Das neue Update für "Titanfall" steht für euch sowohl für den PC als auch die Xbox One zur Verfügung. Die neuen Inhalte halten zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Xbox 360 von Microsoft Einzug.

Mit dabei sind nun gleich zwei neue Spielmodi:

  • Marked for Death (6-gegen-6)
  • Wingman LTS (2-gegen-2)

Als wäre ein neues Update für den First-Person-Shooter "Titanfall" damit noch nicht genug, so verbessern die Entwickler unter anderem auch das Matchmaking-System und integrieren sogenannte Titan Burn Cards.

Kommentare