Games.ch

Titanfall

Respawn über kommende DLCs

News Sharlet

Der Online-Shooter "Titanfall" erhält in Zukunft neue Spiel-Modi spendiert. Dies wurde nun vom Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment offiziell bekanntgegeben.

ScreenshotDer erste DLC wird bereits im kommenden Monat auf den Markt gebracht. Das Paket hört auf den Namen "Expedition" und wird drei neue Mehrspieler-Karten für "Titanfall" enthalten.

Einen neuen Spiel-Modus gibt es zwar in diesem DLC noch nicht, allerdings soll es dies noch in kommenden Inhalts-Erweiterungen für das Spiel geben. 

"Sobald es geht, werden wir noch weitere Spiel-Modi hinzufügen. Im ersten DLC-Paket sind die aber noch nicht enthalten. Die neuen Karten werden die Spieler ein wenig beschäftigen", so Vince Zampella, Chef von Respawn Entertainment.

Kommentare