Games.ch

Titanfall

Season Pass bestätigt

News Katja Wernicke

Entwickler Respawn Entertainment hat bekannt gegeben, dass es für das Actionspiel „Titanfall“ einen Season Pass geben wird. Dieser umfasst drei Download-Pakete, bei denen man im Vergleich zum Einzelkauf rund fünf US-Dollar spart.

Screenshot

Die drei DLC-Pakete bestehen aus neuen Karten und weiteren Inhalten, zu denen sich Respawn aber erst nach dem Release von „Titanfall“ äussern wird. Der Season Pass wird 24,99 US-Dollar (ca. 18 Euro bzw. 22 CHF) kosten.

"Titanfall" wird am 13. März 2014 für PC und Xbox One erscheinen. Im Multiplayer-Spektakel gilt es gegen Feinde anzutreten - entweder als Mensch oder Maschine. Schlüpft der Spieler in einen Titanen, ist er zwar schwerer, kann aber auch zum Beispiel an Wänden entlang laufen. Eine Singleplayer-Kampagne wird es nicht geben.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? "Titenfall"-Interview: Das grosse Making-of.

Kommentare