Games.ch

Titanfall

Äusserungen zum Einzelspieler-Modus im Nachfolger

News Sharlet

Wer schon mal "Titanfall" gespielt hat, der weiss, dass der Titel vor allem durch das starke Mehrspieler-Universum punkten kann. Diesen Plan wollen die Entwickler wahrscheinlich auch im Nachfolger beibehalten.

ScreenshotEin Modus für Einzelspieler wird in einem Nachfolger von "Titanfall" allerdings nicht ausgeschlossen, wie der COO Dusty Welch in einem Interview verrät. Allerdings ist man davon überzeugt, dass sich das Multiplayer-Universum viel eher anbietet, wenn sich die Spieler stets "miteinander verbunden fühlen".

Generell möchte man die Erfahrungen des jetzigen "Titanfall"-Spiels aber auch dafür nutzen, um die kommende Erfahrung für den Nachfolger des Titels noch weiter zu verbessern.

In "Titanfall" selbst ist der Schauplatz die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müsst ihr als Reisende jedoch jede Menge Strapazen auf euch nehmen.

Kommentare