Games.ch

Titanfall

Unterstützung für 4K

News Sharlet

Wer sich für die PC-Version des Action-Spiels "Titanfall" entscheidet, wird sich über eine 4K-Unterstützung freuen dürfen. Dies gibt der Grafikkarten-Hersteller Nvidia offiziell bekannt.

http://www.computerandvideogames.com/454979/titanfall-pc-to-get-4k-support-thanks-to-nvidia-collaboration/

Die Unterstützung bzw. das Feature für die PC-Verison von "Titanfall" wurde von Ashu Rege, Manager des Developer Content & Technology Teams von Nvidia, bestätigt.

Abgesehen von der 4K-Display-Unterstützung werden Spiele-Updates von "Titanfall" auch Support für die SLI-Multi-GPU-Technologie von Nvidia mitbringen. 

Bekanntgegeben wurde ausserdem, dass auch GameWorks-Technologien integriert werden. 

Bekannt ist übrigens noch nicht, wann das erste Update für die PC-Version von "Titanfall" mit den neuen Features veröffentlicht wird. "Titanfall" selbst ist seit Mitte diesen Monats auf dem Markt verfügbar.

Kommentare