Games.ch

Titanfall

Xbox 360 benötigt 1 GB Installations-Platz

News Sharlet

Im Fall von "Titanfall" macht es einen grossen Unterschied, auf welcher der verfügbaren Plattformen ihr zocken möchtet. Die Nutzer der Xbox One und dem PC dürfen schon seit einigen Wochen ran.

ScreenshotWer "Titanfall" allerdings auf der Xbox 360 von Microsoft spielen möchte, für den ist diese Spiel-Version noch nicht auf dem Markt. Am 11. April 2014 wird jene Version zumindest offiziell veröffentlicht. In den USA gibt es allerdings schon ein paar Spieler, die den Titel für die Xbox 360 schon in Händen halten. Dadurch ist bekannt, dass für die Installation auf der Xbox 360 ein Gigabyte Platz auf der Festplatte benötigt wird.

Dagegen etwas Offizielles kam nun mal wieder von den Machern von "Titanfall", die im offiziellen Blog verraten, dass die Bildrate von "Titanfall" auf der Xbox 360 von Microsoft bei über 30 Bildern pro Sekunde liegen. Eine ganz genaue Zahl nannten sie jedoch nicht.

Kommentare