Games.ch

Titanfall

Xbox-360-DLCs kommen etwas später

News Sharlet

Seit der neue Mehrspieler-Shooter "Titanfall" an den Start gegangen ist, werkeln die beiden Entwickler-Studios fleissig an neuen Inhalten, unter anderem auch an DLCs für das Spiel.

ScreenshotDie Version für den PC und die Xbox One wird von Respawn Entertainment umgesetzt, dazu gehören auch sämtliche Updates, Patches, DLCs und Co. Die Fassung von "Titanfall" für die Xbox 360 allerdings kommt aus dem Hause Bluepoint Games. 

Auch dieses Team ist damit beschäftigt, für den Titel jede Menge Verbesserungen, DLCs und Co. nachzureichen. Dies sind zum einen kostenlose Inhalte, aber auch kostenpflichtige Zusatzinhalte, die nach dem Kauf heruntergeladen werden können. Eine dieser DLCs ist die Erweiterung "Titanfall: Expedition". 

Allerdings werden beide Firmen ihre neuen Inhalte nicht zeitgleich für die jeweiligen Plattformen bereitstellen können. Es heisst, dass Respawn ihre Erweiterungen zuerst für die Xbox One und den PC abschliessen müssen. Anschliessend wird dieses Material von Bluepoint aufbereitet und danach für die Xbox 360 veröffentlicht. Der Ablauf soll natürlich so gut es geht beschleunigt werden, allerdings wird die Xbox-360-Fassung von neuen Inhalten wohl immer nach der Xbox One und dem PC veröffentlicht werden.

Kommentare