Games.ch

Titanfall

Zwei Spiel-Modi aus der Playlist entfernt

News Sharlet

Schaut man sich derzeit die PC-Version von "Titanfall" an, so fällt auf, dass die Entwickler hier scheinbar zwei beliebte Spiel-Modi aus den Playlists entfernt haben. Dabei handelt es sich um "Capture the Flag" und um "Pilot Hunter".

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment hat sich allerdings bereits dazu zu Wort gemeldet. Die Entwickler erklären, dass es für diese Spiel-Modi teilweise sehr lange Wartezeiten gegeben hat. Daher habe man die Modi in der PC-Version nun entfernt, da man sichergehen wollte, dass man "ansprechende Inhalte in der Playlist anbietet und auch die Erfahrung beim Betreten eines Matches gut funktioniert".

Wer dennoch die Spiel-Modi "Capture the Flag" und "Pilot Hunter" spielen möchte, hat über private Partien und über Variety in "Titanfall" weiterhin die Chance dazu.

Kommentare