Games.ch

Titanfall

Veröffentlichungstermin für den DLC „Expedition“ bekannt

News Daniel

Bereits im April wurde vom Entwickler Respawn Entertainment der DLC „Expedition“ angekündigt, der drei neue Maps für das Spiel bereithält. Nun wurde das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Morgen ist es soweit.

Ja, so schnell kann es gehen. Am Donnerstag, den 15.05.2014 soll der DLC „Expedition“ für „Titanfall“ veröffentlicht werden.

Erhältlich werden die drei neuen Maps zuerst für PC- u. Xbox One-Spieler sein. Für die Xbox 360 sollen die zusätzlichen Maps im Juni 2014 veröffentlicht werden. Der Preis für den DLC beläuft sich auf 9,99 US Dollar, bzw. sind die drei Maps „Swampland“, „War Games“ und „Run Off“ auch im Season Pass enthalten.  

Und um sich ein besseres Bild von den neuen Maps machen zu können, gibt es hierzu auch einen Gameplay-Trailer, den wir für euch im Artikel eingebunden haben. 

Kommentare