The Last Case of Benedict Fox: Neuer Story-Trailer

Bekämpfe Dämonen, löse Rätsel & mehr

News Video Exklusiv sebastian.essner

In etwas mehr als zwei Monaten können wir "The Last Case of Benedict Fox" selbst in Augenschein nehmen. Rogue Games versorgt uns heute mit einem neuen Story-Trailer.

Hier bringt man uns knapp eineinhalb Minuten lang die Geschichte von "The Last Case of Benedict Fox" näher. In dieser dürfen wir unter anderem Dämonen bekämpfen oder Rätsel lösen.

In "The Last Case of Benedict Fox" taucht der Spieler in eine verzerrte Welt voller Geheim-Organisationen, verbotener Rituale, und kaltblütiger Mörder ein, denen er sich ganz im kultigen Metroidvania-Stil stellst. Er betritt das Bewusstsein der Opfer, um ihre Erinnerungen zu untersuchen und auf Hinweise zu durchforsten. Benedict Fox ist nämlich kein gewöhnlicher Detektiv: Ihm zur Seite steht ein dämonischer Begleiter, der ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

"The Last Case of Benedict Fox" erscheint am 27. April für Xbox Series X und PC.

Quelle: Rogue Games

Kommentare