The Last Case of Benedict Fox terminiert

Frisches Gameplay

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Rogue Games hat "The Last Case of Benedict Fox" im Juni 2022 für Xbox Series X und den PC angekündigt. Jetzt wurde endlich ein konkreter Releasetermin genannt.

So gibt man bekannt, dass "The Last Case of Benedict Fox" am 27. April für die eingangs erwähnten Plattformen verfügbar ist. Frisches Entwickler-Gameplay können wir dagegen bereits jetzt konsumieren.

In "The Last Case of Benedict Fox" taucht der Spieler in eine verzerrte Welt voller Geheim-Organisationen, verbotener Rituale, und kaltblütiger Mörder ein, denen er sich ganz im kultigen Metroidvania-Stil stellst. Er betritt das Bewusstsein der Opfer, um ihre Erinnerungen zu untersuchen und auf Hinweise zu durchforsten. Benedict Fox ist nämlich kein gewöhnlicher Detektiv: Ihm zur Seite steht ein dämonischer Begleiter, der ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Quelle: Rogue Games

Kommentare