ToeJam & Earl: Back in the Groove auf 2018 verschoben

Cinematic-Trailer als Entschädigung

News Release-Termin Michael Sosinka

"ToeJam & Earl: Back in the Groove" wird erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Die Entwickler benötigen etwas mehr Zeit.

"ToeJam & Earl: Back in the Groove", das schon im März 2015 erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, wird leider nicht mehr in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Der Release wurde auf 2018 verschoben. Laut dem Series-Creator Greg Johnson hat man bei den Humanature Studios mit Hochdruck versucht, die Veröffentlichung für 2017 einzuhalten, aber die Entwicklung von Spielen sei keine exakte Wissenschaft.

Da man darum bemüht ist, ein bestmögliches Spiel abzuliefern, hat man sich für eine Verschiebung entschieden. Immerhin wurde ein neuer Cinematic-Trailer zur Verfügung gestellt. Das neue "ToeJam & Earl: Back in the Groove" soll die besten Elemente der Vorgänger aufgreifen.

Kommentare