Toki erscheint auch für PC, Xbox One & PS4

In Q2 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Neuauflage des Arcade-Spiels "Toki" wird demnächst auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Die Neuauflage des Arcade-Spiels "Toki", die im letzten Jahr für die Switch veröffentlicht wurde, wird im zweiten Quartal 2019 ebenfalls für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Microïds angekündigt hat. Die neuen Versionen werden einen Speedrun-Modus, ein Schnellspeichersystem und fünf zusätzliche Grafikfilter hinzufügen.

Die Spielbeschreibung: "Toki bricht zu neuen Abenteuern auf! Das kultige Action-Plattformspiel, das 1989 ursprünglich als Arcade-Automat erschien, ist mit einer aktualisierten, absolut affenstarken Version zurück! Von Hand komplett neu gezeichnet und ganz neu orchestriert! Toki, der Krieger, lebt zusammen mit seiner Geliebten Miho friedlich im Dschungel. Wie aus dem Nichts tauchen der schreckliche Zauberer Vookimedlo und der widerliche Dämon Bashtar auf, entführen Miho und verwandeln den armen Toki in einen Schimpansen! Mit einem Mal ist er behaart, träg und ziemlich schräg! Seine Geliebte hat allen Grund, sich Sorgen zu machen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare